Alles rund um die Liebe

Babybauchshooting      Hochzeitsfotografie       Familienfotos       Paarshooting

Landau in der Pfalz     Rheinland-Pfalz      Saarland   und weltweit

Vor der Hochzeit, nach der Hochzeit und um die Hochzeit herum... bei der Eheschließung hört es natürlich nicht auf! Mit viel Liebe suche ich Orte in unserer schönen Südpfalz, um in heimatlicher Atmosphäre ein paar tolle Fotos von dir und deinem Partner oder deiner Kugel zu schießen. Was ist das Wichtigste bei einem Paarshooting? An erster Stelle steht immer, dass ihr euch wohlfühlt! Bei mir bucht ihr kein steifes Paarshooting mit seltsamen Posen. Vielmehr gehen wir zusammen auf ein Abendteuer! Ihr werdet immer ganz nach euren Bedürfnissen von mir angeleitet, denn jedes Paar ist anders. In die Wahl eurer Location um Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Deidesheim und was es eben noch so hier in der schönen Pfalz gibt, können wir auch immer gerne einen Ort einbeziehen, mit dem ihr etwas Besonderes verbindet. Ihr wohnt weiter weg und wollt trotzdem ein Paarshooting oder Babybauchshooting bei mir buchen? Das ist kein Problem! Schreibt mir einfach ganz unten im Kontaktfeld und wir klären die Details!

Du bist schwanger und weißt nicht so recht, wann der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist? Ich berate dich sehr gerne und wir machen gemeinsam tolle Fotos von deiner Kugel. Mit Schwangeren gehe ich immer besonders behutsam um! Euch zukünftigen Mamis soll es immer besonders gut gehen. Beim Paarshooting toben wir oft auch umher, beim Schwangerschaftsshooting klären wir ganz besonders vorher ab, wie ihr euch wohlfühlt. Babybauchfotos gibt es natürlich auch gerne zusammen mit deinem Partner! Zu eurem Fotoshoot könnt ihr natürlich auch immer etwas mitbringen, dass eure Liebe ausdrückt. Ringe, Ultraschallbilder, das erste Outfit fürs Baby, einen Gegenstand eines gemeinsamen Hobbys... Kreativität ist angesagt! Ihr dürft aber auch einfach nur euch selbst mitbringen und wir kreieren gemeinsam Erinnerungen. Ich freu mich schon auf eine Nachricht!

New Born Shoots habe ich natürlich auch im Angebot. Um die Kleinsten zu schützen zeige ich davon hier jedoch keine Fotos. Ein Babyshooting oder auch New Born Shoot kann bei euch zu Hause im trauten Heim stattfinden. Da sind eure Kleinsten in einer gewohnten Umgebung und ihr habt alles was ihr braucht. Am Ende bekommt ihr ganz natürliche Fotos von euch in eurer familiären Umgebung. Ganz einfach so wie ihr seid. Ihr dürft euer Baby halten, wenn es Nähe braucht und wenn es schläft können wir am besten die kleinen Füßchen, Händchen und Näschen festhalten. Wenn euer Baby gewickelt wird, wenn es bei einer Tasse Tee bei euch im Arm liegt oder wenn ihr gemeinsam entspannt auf dem Sofa sitzt: alle Fotos dürfen ganz natürlich euerem Alltag entspringen. Um die Kleinsten zu schützen, zeige ich hier keine Fotos von ihnen. Schreibt mir eine persönliche Nachricht und ich kann euch einen Einblick geben. 

Schreib mir hier eine Nachricht und hole dir dein Angebot ein!

Für alle Brautpaare gibt es einen exklusiven Wedding Guide!

Noch mehr Fotos? Kein Problem! Per Mail bekommst du mehr.

Kontakt

Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG

Eva Korn

Fotograf

Nordring 1

76829 Landau

Kontakt

Telefon: 015788193814
E-Mail: info@evakornphotography.de

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Fotograf
Zuständige Kammer: Handwerkskammer der Pfalz

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Meine E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle:

e-recht24.de

Datenschutzerklärung